Veranstaltungen

Casual Sunday

03. Oktober 13:52

CORONA UPDATE: Liebe BALLSAAL Gäste. Wir freuen uns Euch gem. der Lockerungsverordnung vom 29.05.2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bitten Euch beim Betreten des Ballsaals einen Mund-Nase-Schutz zu tragen und diesen bis zum Erreichen Eures zugewiesenen (Steh-) Tisches auf zu behalten. Da auf Grund von begrenzten Eintrittstickets die entsprechenden Raum- und Abstandregeln eingehalten werden können, ist das Tragen von Masken auf der Tanzfläche gesetzlich NICHT vorgeschrieben.

Entspanntes Tanzen zum Ausklang des Wochenendes!

In relaxter Atmospäre wird gemeinsam auf fast 500m2 Fläche geübt und gelacht. Falls doch ein Problemchen auftauchen sollte kann man sich in an der "Ersten Tanzhilfe" Station von den Team Kraml Instruktoren professionelle Hilfe holen und somit auch ganz  sorgenfrei in die neue Tanzwoche starten!

Casual Sunday – der gemütliche Wochenendausklang im Ballsaal Rochusmarkt

 

siehe auch unter Terminkalender