Kraml World Willkommen in unserer Welt

 

Mehr als nur eine Eventlocation... die "Kraml World" ist unser neu gestalteter MULTI MEDIA Bereich. Hier findest Du Auszüge aus aktuellen Zeitungsartikeln, Fersehbeiträgen, Imagevideos, Fotogalerien uvm. Tauche ein in unsere Welt des Tanzes und lerne uns noch besser kennen.

"Sommertanz": Die kühle Übungsmöglichkeit für die heißen Sommertage

Auch in den heißen Sommermonaten wollen wir Euch natürlich nicht vom Tanzen abhalten!

Deshalb heißt es ab Juli drei mal wöchentlich: "Sommertanz" im BALLSAAL WIEN!

Im vollklimatisierten Ballsaal könnt ihr selbst bei den heißesten Rhythmen kühlen Kopf bewahren. Und sollte dieser einmal zu stark rauchen helfen Euch Eure Team Kraml Tanzprofis jederzeit über kleine Schrittblockaden hinweg!

Nach dem Vorbild großer Wiener Ballsäle der Jahrhundertwende, wie den legendären Sophien Sälen, öffnet direkt am Rochusmarkt auf den Grundmauern des ehemaligen Capitol Kinos im Oktober 2018 der „BALLSAAL“ Tanzbegeisterten jeden Alters und Levels seine Pforten.

Auch im Sommer soll dort an mehreren Tagen der Woche getanzt und gefeiert werden – egal ob Standard und Latein, Boogie und Swing oder Salsa. Tänzer aller Sparten finden im „BALLSAAL“ ein neues Zuhause und dem Gesellschaftstanz wird auch außerhalb der Ballsaison neue Relevanz gegeben.

 

"Sommertanz"

 *vollklimatisiert Tanzen

*betreutes Üben

*fruchtige Getränkespecials

 ab 01. Juli 2019 immer

Mittwochs ab 19:00

Samstags ab 19:00

Sonntags ab 17:00

 

 

Wir freuen uns auf Euch!!!