Sommernachtsball 2019: das fulminante Halbjubiläum in Bildern!

 

Der ausverkaufte 5. Sommernachtsball 2019 brachte am 15. Juni nicht nur den Kursalon, sondern auch Tänzeraugen zum leuchten - und das zu Recht, war es doch der größte, bestbesuchte und hochkarätigste Sommernachtsball aller Zeiten und das absolute Highlight der Eventsaison 2019!

 

Nicht nur im großen Festsaal des Kursalons Hübner, sondern insgesamt vier voll klimatisierten Sälen und sogar unter freiem Himmel wurde das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden geschwungen. Um diesen einzigartigen Ballabend bis in alle Ewigkeit festzuhalten wurden mehrere tausend Fotos geschossen. Ob exklusiver VIP-Empfang, bombastisches Feuerwerk oder fetzige Showeinlagen - jeder traumhafte Moment wurde eingefroren.

 

Wir haben die schönsten Momente in Bildern für Euch zusammengesucht!

Viel Spaß beim durchschmökern!

 

https://onedrive.live.com/?authkey=%21ADJ6gwwEKjJjpQ8&id=A733C49DB3B67A2D%2161957&cid=A733C49DB3B67A2D