DIE WIENER NACHT DES TANZES - Wiens Ball von Tänzern für Tänzer

Liebe TänzerInnen und FreundInnen der Wiener Ballkultur,

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem in den großen Wiener Ballsälen getanzt, gesungen und gefeiert wurde. Nachdem mit letztem Wochenende nun endgültig auf verschärfte Coronamaßnahmen seitens des Gesetzgebers verzichtet wurde bzw. die aktuellen Bestimmungen um drei Monate verlängert wurden, ist es nun an der Zeit ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften und die erste "Wiener Nacht des Tanzes" im wunderschöner Wiener Konzerthaus anzukündigen. Die Vorbereitungen hierfür laufen seit mittlerweile über zwei Jahren und finden nun endlich am 07. Jänner 2023 ihren wohlverdienten Abschluss. 

Besucht unser Veranstaltungswebsite unter

www.taenzerball.at

und informiert Euch sich über die wohl beste Tanznacht des Jahres! Tickets der unterschiedlichen Kategorien sind unter folgendem Link erhältlich. Der Verkauf erfolgt wie immer unter der Prämisse First Come/First Serve.

HIER gehts zu den TICKETS...

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen wunderschönen Ballabend mit Euch und Euren Liebsten und können es gar nicht erwarten die ehrwürdige Ballkultur im Jahr 2023 endlich aus Ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken.

EUER ORGANISATIONSTEAM KRAML

 

DIE WIENER NACHT DES TANZES

“Tanzen bedeutet mehr als nur Schrittkombinationen, Körperhaltung und Takt. Tanzen ist vielmehr ein Ausdruck von Lebensgefühl und gehört in allen Gesellschaften der Erde zu den ursprünglichsten Bedürfnissen der Menschen.” 

In diesem Sinne findet die „Wiener Nacht des Tanzes“ 2023 zum ersten Mal statt und hat es sich zum Ziel gesetzt die bunte Vielfalt der Wiener Tanzszene in einem atemberaubendem Event widerzuspiegeln.

 

"ZÜNDEN SIE MIT UNS EIN TÄNZERISCHES FEUERWERK"

Tänzerinnen und Tänzer jeden Stils, Alters und tänzerischen Niveaus sind eingeladen in dieser rauschenden Ballnacht ihre Liebe und Leidenschaft zum Tanzen im wunderschönen Rahmen des Wiener Konzerthauses zu feiern. Ob Standardtanz, Salsa, Bachata, Disco, Tango oder Swing – die „Wiener Nacht des Tanzens“ präsentiert das komplette Pfauenrad der österreichischen Tanzszene.

"VERBRINGEN SIE MIT UNS DIE WOHL BESTE TANZNACHT DES JAHRES!"

 

     Showeinlagen der besten Tänzer Österreichs

 

     2.500 qm Mehr Tanzfläche als auf jedem anderen Wr. Ball

 

     Corona Policy der Wiener Nacht des Tanzes: Geld zurück Garantie